Termine Kreise Pinneberg/Steinburg

Beginn um 11 Uhr!

Genaue Koordinaten zum jeweiligen Treffpunkt erhältst Du einen Tag vorher per E-Mail oder WhatsApp / SMS.

Alle Kurse die hier vorher sichtbar waren sind ausgebucht mit Warteliste, daher habe ich sie der Übersichtlichkeithalber hier runtergenommen.
 

*** NEU *** NEU *** NEU *** 


Im Moment spielt das Wetter noch nicht mit, aber ich werde in Kürze noch einen Kombi-Kurs Winterpilze & Vitalpilze anbieten, sowie auch einen Kurs zur Baumkunde, den man prima im Winter / Frühjahr geniessen und sich berieseln kann.
Woran erkenne ich welche Bäume, welche Pilze kann ich unter diesen Bäumen zur Saison erwarten usw.
Das hat im letzten Jahr viel Freude bereitet und bestimmt sehe ich dann auch bekannte Gesichter wieder.


Ich freue mich auf Euch 🙂 


**************************************************


Bitte melde Dich mit der gewünschten Personenanzahl mit Angabe des Datums/Ortes per E-Mail an: [email protected] oder SMS bzw. WhatsApp: 0170 2100 868.
Sind mehr Anmeldungen als freie Plätze, führe ich eine Warteliste.

Wichtiger Hinweis: keine Kinder unter 16 Jahre.
Die Termine finden selbst bei leichtem Regen statt. Bei Starkregen / Sturm wird rechtzeitig am Tag der Veranstaltung abgesagt, dafür benötige ich vorsorglich Ihre Mobilnummer!
Mitzubringen: Messer, ein kleines Körbchen, Gemüsenetz oder Jutebeutel (keine Kunststoffbehälter, da Pilze sonst schwitzen und verderben).

Dauer ca. 2 bis 2,5 Stunden, 25 € pro Person in bar passend mitzubringen

Und so sieht eine gelungene Pilzlehrwanderung aus 🙂
(siehe unteres Bild) - mit freundlicher Genehmigung aller Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen.